Ausflug ins FHXBFriedrichshain-Kreuzberg Museum

Foto: Siesta commons

Die Freizeitgruppe des Moabiter Ratschlag lädt Sie ein:
Am 29.03.2018 besuchen wir das „FHXB Friedrichshain-Kreuzberg Museum“,
Adalbertstraße 95 a,10999 Berlin.
Der Eintritt ist frei.
Wir treffen uns um 12,30 Uhr im Stadtschlosstreff Rostocker Str. 32 b, 10553 Berlin.
Bitte anmelden : Tel.  3908112-2
E-Mail: info@moabiter-ratschlag.de
www.moabiter-ratschlag.de

Wir freuen uns auf Sie!

Ein Gedanke zu „Ausflug ins FHXBFriedrichshain-Kreuzberg Museum

  1. Edith

    Hallo Reza,
    ich wollte mich anmelden, habe die Telefonnummer dreimal gewählt und immer die Antwort erhalten, die Nummer existiere nicht.
    Macht aber nix, ich wollte nur sagen, dass ich NICHT zum Treffpunkt kommen möchte, sondern gleich zum Museum fahren werde.
    Hoffe Euch dort zu treffen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.