Konzertsommer im Englischen Garten

während der Sommerferien gibt´s immer noch – aber in abgespeckter Form: nur noch sonntag´s ab 16 h. Angeblich soll die Qualität nachgelassen haben.
Am besten hingehen, überprüfen und hier berichten!

das Programm  gibt´s unter  https://konzertsommer.jimdo.com/

(das Foto auf unserer Startseite ist übrigens von fete da la musique am 21.6.17 Bremer /Ecke Unionstr.)

Ein Gedanke zu „Konzertsommer im Englischen Garten

  1. Edith

    Dank Deiner Erinnerung bin ich am Sonntag Nachmittag hingegangen. Es war total voll und die Musik einer Gruppe von Männern aus Burkina Faso sehr gut. Die Qualität hat wohl nicht nachgelassen, aber der Umfang wurde auf die Hälfte reduziert: Es gibt nur noch Konzerte am Sonntag.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.